Pension - HP Walters Ranch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wie heißt es doch so schön… wenn’s am Schönsten ist soll man aufhören!
Im Juni 2017 gibt es die Hundepension auf Walters Ranch 10 Jahre und nach diesen 10 Jahren verabschiede ich mich aus der Hundebetreuung mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich habe wirklich sehr, sehr lange darüber nachgedacht und bin aber letztendlich  zu dem Entschluss gekommen, mich von der Hundepension zu trennen.

Ich habe so viele tolle Hunde und auch Menschen kennengelernt, dass ich schon gar nicht mehr mitzählen kann.
In dieser Zeit habe ich so viel gelernt, wofür ich mich von Herzen bedanken möchte.
Vielen Dank auch für die ganze Werbung die ihr für mich gemacht habt :) Immer wieder kamen neue Kunden mit dem Satz „Sie sind mir empfohlen worden“! Besser geht’s doch nun wirklich nicht.
Danke für eure Treue und das dazugehörige Vertrauen.
Auch wenn es mir nicht leicht fällt… aber nach den Sommerferien 2017 (einschließlich 3. August), schließen sich die Türen zur Pension.


In meinem Kopf schwirren aber viele kleine neue Projekte rum, auf die ich mich riesig freue.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü