Ich packe meinen Koffer... - HP Walters Ranch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurse und Themen
Ich packe meinen (Werkzeug) Koffer und nehme mit…

Jetzt anmelden unter:
walters-ranch@t-online.de
Der Werkzeugkoffer der positiven Verstärkung hilft uns dabei, mit unserem Vierbeiner entspannter durch den Alltag zu kommen.
Hund und Halter werden ein Team :)
Übungen wie „Click for Blick“ in Hundebegegnungen, oder das 10 Leckerchen-Spiel, um die Aufmerksamkeit von unserem Vierbeiner zu erlangen, können nach diesem Kurs auch fester Bestandteil in Deinem Werkzeugkoffer sein.
(Natürlich gibt es noch viel mehr was wir in den Koffer packen können).
Oder kennst du all diese Übungen schon und möchtest sie nochmal auffrischen und festigen?
Was Du in Deinem Koffer haben möchtest, entscheidest Du! Überlege Dir woran Du arbeiten möchtest... ich habe bestimmt das passende Werkzeug für Dich.

Voraussetzung für die Teilnahme:
Du und Dein Hund seid mit einem Marker vertraut.
Deine Belohnungstasche sollte gut und vielseitig bestückt sein.  
Zu jedem Training bringst Du bitte eine Decke für Deinen Hund mit, denn Entspannungspausen gehören immer zum Training!

Wir treffen uns 4 mal für je 60 Minuten.
Kosten: 40€ (die in der 1. Stunde bezahlt werden)

Natürlich ist es kein Problem wenn du mit deinem Hund noch nicht bei mir im Training warst.
In einem Einzeltraining trainieren wir das zeitgenaue Markern und schon bist du dabei.
1 Einzeltraining + 4 Gruppenstunden kosten 70€

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü