Das bin ich - HP Walters Ranch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich
Hallo :) ich bin Alex, Baujahr 68, gelernte Kauffrau im Einzelhandel und hatte als Kind NIE einen Hund. Und überhaupt… ich war eine verzogene Großstadtgöre und hatte mit Ruhe, Stille, Tieren und Natur nix am Hut. Ich kannte nur Fische im Aquarium ;) bis ich meinen Mann Andre kennenlernte.
Verliebt, verlobt, verheiratet…
Im Dezember 2003 bin ich von Oldenburg in den wunderschönen Harz gezogen.
Im März 2004 zog dann Max ein (ein Weimaraner-Mix).
Für mich war klar, Gewalt hat in der Hundeerziehung nichts verloren und so machte ich mich auf die Suche nach Seminaren genau nach meinem Geschmack.

2006 zog die kleine Maya ein. Ein Vizsla Mädchen, das mich vor neue Herausforderungen stellte.

Max und Maya hatten dann 2007 ein heimliches Date, und so kamen wir zu unserem dritten Hund… unsere Pippilotta.

Meine kleine Familie



Unser Max (Mitte) hat im Juli 2016 leider viel zu früh die Seiten gewechselt, aber er hatte zwölfeinhalb tolle Jahre in unserer Mitte, in der wir beide sehr viel gelernt und erlebt haben.

Seit 2007 trainiere ich Menschen und ihre Hunde und ich möchte auch nichts anderes mehr machen!
Im Januar 2015 habe ich eine zusätzliche Trainerausbildung, bei Dr. Ute Blaschke-Berthold von der Hundeschule CumCane, begonnen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü