Welpenkurs - HP Walters Ranch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurse und Themen
Der Welpe ist eingezogen und du fragst dich... muss der Hund sofort etwas lernen?

Lass ihm erst einmal etwas Zeit, sich an sein neues Zuhause und seine Menschen zu gewöhnen!
Warte aber auch nicht zu lange, denn die Welpenzeit ist schnell vorbei. Nach ein bis zwei Wochen in seinem neuen Zuhause kannst du bei uns ins Welpentraining einsteigen.

Unser Welpentraining ist keine Welpenspielgruppe.
Nur wenn es passt, spielen die Zwerge auch mal eine kleine Runde.

Auf Walters Ranch erwartet dich:


1 Einzeltraining
5 Gruppenstunden mit folgenden Themen:

• Entspannung
• Medical Training
• Der sichere Rückruf
• Die Körpersprache des Hundes
• Gemeinsamer Spaziergang

1 Einzeltraining + 5 Gruppenstunden kosten 80€

Bevor du dich entscheidest, kannst du gerne beim Training, ohne den eigenen Hund, zuschauen.

Ich möchte dich bitten, deinem Hund ein gut sitzendes Geschirr anzuziehen, tolle Belohnungen und eine Decke für die Trainingspausen mitzubringen!



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü